DEIN BESONDERER TAG

HOCHZEIT, BEFÖRDERUNG, MODERATION, PARTY, GEBURTSTAG

Der Anlass ist geplant...

Und ich helfe dir, dass du dich wohl fühlst, sensationell ausschaust und den Event in vollen Zügen geniessen kannst! 

Mein Angebot - Hochzeitsbegleitung, Event-Styling, Typ-Styling


DIESER Event ist deiner! Ich helfe dir von der Outfit-Wahl bis zum perfekten Event-Styling. Nicht angemalt oder nach Aufmerksamkeit schreiend, sondern elegant, überzeugend, natürlich und vor allem - deine Persönlichkeit unterstützend. 


Übergib diese Aufgabe dem Profi und geniesse deinen besondern Tag ganz unbeschwert und voller Freude. Ich biete dir von der Typ-Beratung über Shopping-Begleitung bis zur Event-Stylistin dein individuelles und überzeugendes Paket an. 


Vertrau mir und werde auch du eine glückliche und überzeugte Kundin! Ach ja, sehr gerne auch für Herren.