FARBEN - STIL - FIGUR - HAAR - MAKE-UP

STYLINGBERATUNG 


Finde deinen eigenen Style


Du liebst Mode? Dein Schrank ist voller Kleider? Das ist wunderbar! Ich helfe dir, deine individuellen Vorzüge wirksam zur Geltung zu bringen. 


Mit einer Farb- und Stylingberatung finden wir zusammen deine passenden Farben und die persönliche Stilmischung heraus.


Es ist erstaunlich, was die richtigen Farbtöne bewirken und der individuelle Stil ausmacht. Die persönliche Ausstrahlung wird betont und deine Attraktivität positiv beeinflusst. Vergiss Einkaufsstress und Fehleinkäufe – spare Zeit und Geld. Wenn du die Prinzipien der Farb- und Stylingberatung erst einmal kennst und anwendest, wirst du ein Leben lang deine Freude daran haben.


Gönn dir einen überzeugenden, sicheren und harmonischen Auftritt - es lohnt sich! 


PERSONAL SHOPPING


Dein Schrank ist doch nicht voller Kleider? Oder hast du eine grosse Auswahl und trägst doch oft das gleiche?


Beim Personal Shopping unterstütze und berate ich dich, damit du deine Kleider sinnvoll, stylisch und gekonnt zu kombinieren weisst. Mit cleveren Basics und tollen Accessoires kreieren wir verschiedene Looks, welche du immer wieder neu zusammenstellen kannst. 



FARB- UND TYPBERATUNG


Das steht bei Wikipedia: 

"Die individuelle Farbberatung geht dabei von einer Gesamtharmonie zwischen Gesicht, Hautton, Augen, Augenbrauen und Haaren aus. Wenn außerdem noch Kleidung, Brille, Schmuck und Make-up in das entsprechende farbliche Gesamtbild passen, fühlt sich die Person besser aussehend und wird von der Umwelt entsprechend wahrgenommen; die Person fühlt sich damit meist auch selbst besser und braucht weniger persönlichen Kraftaufwand zur Selbstdarstellung und Aufrechterhaltung des Selbstbewusstseins."


Tönt super oder? Biete ich dir sehr gerne an! 


Oder wie es eine meiner Kundinnen so schön formuliert hat: "Dieses kleine grosse Extrawissen hat mit wenig Aufwand mein gesamtes Erscheinungsbild so überzeugend verändert, dass ich mich ganz einfach phantastisch fühle, und das jeden Tag! Danke, liebe Moni!" 



MAKE-UP & HAIR

MACH MEHR AUS DEINEM LOOK

Auch für Events, Fotoshootings, Hochzeiten und vielem mehr kann ich dich begleiten. Ich habe langjährige Erfahrung und freue mich, wenn wir zusammen dein Projekt umsetzen können.